UNFALL

Für den Fall der Fälle

Der MG lingua Unfallschutz enthält ein speziell für freiberufliche Übersetzer und Dolmetscher zusammengestelltes Versicherungspaket, das auf die besonderen Risikosituationen zugeschnitten ist. Jetzt mit bestmöglichem Bedingungswerk. Bis zu 750.000 € bei voller Invalidität. Gänzlich ohne Gesundheitsprüfung.

ZUM TARIFCHECK

Informationsmaterial zum Download

Verischerungsbedingungen (PDF)
Verischerungsmaklervertrag (PDF)
Highlights (PDF)

HEADLINE HEADLINE HEADLINE

CONTENT with bold and italic text and link

CONTENT with bold and italic text and link

Hauptmerkmale der Versicherung

 verbesserte Gliedertaxe, zugeschnitten auf Dolmetscher & Übersetzer
 inkl. Bergungskosten und kosmetische Operationen
 Kurkostenbeihilfe

HEADLINE HEADLINE HEADLINE

CONTENT with bold and italic text and link

CONTENT with bold and italic text and link

Unser Service für Sie

KUNDENSTIMMEN

"Durch schlechte Erfahrungen und aufgrund von meistens eher undurchsichtigen Versicherungsbedingungen habe ich das Thema Versicherungen lange Zeit immer wieder vor mir hergeschoben. Bei MG lingua bin ich kompetent und sehr angenehm beraten worden und fühle mich hier in Sachen Versicherung bestens aufgehoben."

Peter Oehmen

KONTAKT